Unterliga Nord B SV Hinterberg verlor Spitzenspiel und Tabellenführung

Erzielte nach einem Penalty den Anschlußtreffer zum 1:3 Christoph Feiel
  • Erzielte nach einem Penalty den Anschlußtreffer zum 1:3 Christoph Feiel
  • hochgeladen von Klaus Gössmann

SV Hinterberg gegen SVU Murau 2:1 (1:3)
Torschützen: Gittersberger,Thanner 2x bzw.Feiel,Angerer für den SVH

Im Spitzenspiel der Runde entwickelte sich von Anfang an eine flotte und rassige Partie bei der die Heimmannschaft besser ins Spiel startete.
Angerer per Kopf und Gössmann mit einem guten Schuss aus der Distanz fanden in den ersten 10 Minuten gute Chancen zur Führung vor. Nach dieser Anfangsoffensive war das Pulver aber verschossen und der SV Murau dann in Folge immer stärker.Der Mannschaft aus Hinterberg entglitt das Spielgeschehen zusehends. In min. 27. die verdiente Führung der Gäste durch Gittersberger nach einem Freistoß. Bereits fünf Minuten später das 0:2 durch Thanner.Min. 37 wieder Freistoß der Gäste und Thanner war zum zweiten Mal zur Stelle 0:3.Die Elf von Gerald Rudolf in dieser Phase ratlos und statisch agierend.
Nach einem Handspiel im Strafraum kurz vor der Pause konnte der SVH dann doch noch verkürzen. 1:3 durch den verwandelten Strafstoß von Christoph Feiel.
Nach dem Halbzeitwechsel Hinterberg mit viel Elan und sich dem Ernst der Sache bewusst aus der Kabine gekommen drängte auf den Anschlusstreffer. In Min. 60 gelang dieser auch,2:3 durch Philipp Angerer. Das war es an diesem Tag dann auch schon aus Sicht der Heimischen die kurz vor dem Ende auch noch Patrick Hölzl durch Gelb-Rot verloren.

Fazit: Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit des SV Hinterberg verdienter von Murau die nun wieder die Tabellenführung innehaben.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen