Unterliga Nord B:Siegesserie des SV Hinterberg hielt auch gegen St.Peter /Kbg 3:0 (2:0)

Sein Treffer zum 3:0 brachte die endgültige Entscheidung Rene Gössmann
  • Sein Treffer zum 3:0 brachte die endgültige Entscheidung Rene Gössmann
  • hochgeladen von Klaus Gössmann

Auch gegen den TUS St.Peter/Kbg. liesen die Mannen von Franz Wolfgruber nichts anbrennen. Von Beginn an lies man keinen Zweifel aufkommen wer an diesem Tag am Ende des Spiels als Sieger hervorgehen wird. Bis es soweit war musste der SVH aber noch den frühen Ausfall von Florian Saiger verkraften der nach einem Nasenbeinbruch ins Spital geliefert werden musste 6. min.Diesen Schock verkraftete die Mannschaft aber schnell den bereits in der 8.min das 1:0 durch Brabetz. Danach kontrollierte man die Partie und brachte eine spielerische Note ins Spiel. In min.44 das 2:0 durch Markus Missethon. Er lies mit seinem satten Schuss dem St.Peterer Schlussmann keine Chance.Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, Hinterberg spielbestimmend und druckvoll und in min.51 die endgültige Entscheidung durch Rene Gössmann nach einem sehenswerten Treffer zum 3:0. Nach dem siebenten Sieg im achten Match setzt sich der SVH schön langsam von den Verfolgern ab.

Autor:

Klaus Gössmann aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.