Busreisen Steiermark ist bereit für die kommenden Jahre

Der Busreisen Steiermark-Vorstand: Carina Höfler (Steiermark Tourismus), Susanne Luef (Zotter Schokoladen Theater), Alfred Friedl (Hotel Brücklwirt
), Dagmar Lercher (Hotel Gasthof Lercher), 
Yvonne Jando (Österr. Freilichtmuseum Stübing), Manuela Weissenberger (Lipizzanergestüt Piber), Wolfgang Romirer (Kutscherwirt) und Margret Reinprecht (Buschenschank Schneeberger). | Foto: Steiermark Tourismus/Erwin Scheriau
  • Der Busreisen Steiermark-Vorstand: Carina Höfler (Steiermark Tourismus), Susanne Luef (Zotter Schokoladen Theater), Alfred Friedl (Hotel Brücklwirt
), Dagmar Lercher (Hotel Gasthof Lercher), 
Yvonne Jando (Österr. Freilichtmuseum Stübing), Manuela Weissenberger (Lipizzanergestüt Piber), Wolfgang Romirer (Kutscherwirt) und Margret Reinprecht (Buschenschank Schneeberger).
  • Foto: Steiermark Tourismus/Erwin Scheriau
  • hochgeladen von Verena Riegler

Busreisen Steiermark präsentiert sich mit 54 steirischen Anbieter, 21 Verkaufsreisen und einer neuen Betreuerin.

54 Anbieter mit ihrer ganzen Palette an Reise-Ideen bietet die Angebotsgruppe Busreisen Steiermark, die Angebotsgruppe für Gruppenreisen von Steiermark Tourismus, professionellen Bus- und Gruppenreiseveranstaltern zum Wiederverkauf an Kunden an. Die Verlängerung dieser Zusammenarbeit wurde kürzlich für die kommenden zwei Jahre beschlossen. Dabei wird diese Angebotsgruppe nun von Steiermark Tourismus-Mitarbeiterin Carina Höfler betreut.
„Der Schwerpunkt liegt in der Vermarktung der Steiermark als Ganzjahres-Destination. Ein Muss dabei für jede Gruppenreise ist natürlich die Kulinarik, die in der Steiermark zwischen Apfel-Kürbis-Wein und Saiblingen das Herz erfreut“, sagte Erich Neuhold, Geschäftsführer von Steiermark Tourismus.

Kreative Angebote

17 Hotels und 37 Ausflugsziele haben bei der Generalversammlung bei Steiermark Tourismus in Graz die Zusammenarbeit für die kommenden zwei Jahre fixiert.
 Es wurden viele kreative Angebote geschnürt, die im Rahmen eines umfassenden, gemeinsamen Marketingauftritts an Busunternehmer und Reiseveranstalter kommuniziert werden. Dazu zählen beispielsweise die Teilnahme am RDA in Friedrichshafen, der Busreisen Steiermark-Workshop in Wien am 2. April sowie 21 Verkaufsreisen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Neue Mitglieder sind beispielsweise das Hotel Hierzegger, Hotel Kongress Leoben, Hotel Steirerrast, Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg und bei den Ausflugszielen sind u.a. neu mit dabei die Riegersburg, Ruotkers – House of Whisky, Gin & Rum sowie das Holzmuseum in St. Ruprecht. Alle Infos: www.busreisen-steiermark.com

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.