Über uns
Das Team der WOCHE Leoben stellt sich vor

Das Team der WOCHE Leoben: Jessica Köck, Wolfgang Gaube, Manuela Kaluza, Sarah Becker und Verena Riegler.
  • Das Team der WOCHE Leoben: Jessica Köck, Wolfgang Gaube, Manuela Kaluza, Sarah Becker und Verena Riegler.
  • Foto: Foto Freisinger
  • hochgeladen von Verena Riegler

Seit Oktober 2012 gibt es in Leoben eine eigene Geschäftsstelle der WOCHE, deren Lokalausgaben steiermarkweit wöchentlich aktuell in 19 Regionen erscheinen. Vom Büro-Standort in der Leobener Homangasse mit unmittelbarer Nähe zum Hauptplatz ist das fünfköpfige Team der WOCHE Leoben bestrebt, Woche für Woche höchstmögliche Lokalität in den Fokus zu rücken, sowohl im Hinblick auf die Leser als auch für den Werbemarkt. Als wesentlicher Teil der steirischen Regionen ist es der WOCHE Leoben ein Anliegen eine relevante Plattform für das Leben und vor allem für die besonderen Leistungen der hier lebenden Menschen zu sein.

Manuela Kaluza Geschäftsstellenleiterin

Tel: 0664 80666 6852
E-Mail: manuela.kaluza@woche.at

Ich arbeite bei der WOCHE, weil mir der Job einfach Spaß macht. Was mir besonders an meiner Arbeit gefällt, ist der ständige Kundenkontakt, neue Menschen kennenzulernen und es macht mir eine große Freude, unseren Lesern Woche für Woche aktuelle Neuigkeiten aus unserer Region zu bieten.

Sarah Becker Kreativassistenz

Tel: 0664 80666 6319
E-Mail: sarah.becker@woche.at

Als Kreativassistentin ist es meine Aufgabe für die zeitgerechte Produktion der WOCHE Leoben zu sorgen. Ebenso bin ich die Ansprechperson für Kleinanzeigen und erledige die grafische Gestaltung der Werbeeinschaltungen.

Jessica Köck Werbeberaterin

Tel: 0664 80666 6864
E-Mail: jessica.koeck@woche.at

Bei der WOCHE ist es möglich, viele Menschen kennen zu lernen, seinen Arbeitsalltag selbst zu gestalten und sich selbst neu zu entdecken.

Wolfgang Gaube Redaktion

Tel: 0664 80666 6635
E-Mail: wolfgang.gaube@woche.at

Die Menschen und die Ereignisse im Bezirk Leoben ins positive Licht zu rücken, den Anliegen wie auch Sorgen eine seriöse Plattform zu geben, das ist meine Aufgabe als Lokalredakteur.

Verena Riegler, MA Redaktion

Tel: 0664 80666 6637
E-Mail: verena.riegler@woche.at

An meiner Arbeit schätze ich besonders die abwechslungsreichen Tätigkeiten.  Man lernt viele interessante Menschen kennen und erfährt beeindruckende Geschichten. Außerdem gehört es zu unseren Aufgaben als Lokalredakteure, die Region ein Stück weit mitzugestalten und hoffentlich auch ein wenig besser zu machen.

Autor:

Verena Riegler aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen