Leobener Logistik Sommer 2020
Erfolgreiche Premiere für Hybrid-Event

Im #lls-studio: Kajetan Bergles,Projektleitung Leobener Logistik Sommer, Gerald Hofer,CEO KNAPP AG, Christoph Prattes, COO Pankl Racing Systems AG, und Erhard Skupa, Moderator und Leiter der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit Montanuniversität Leoben (v.l.).
  • Im #lls-studio: Kajetan Bergles,Projektleitung Leobener Logistik Sommer, Gerald Hofer,CEO KNAPP AG, Christoph Prattes, COO Pankl Racing Systems AG, und Erhard Skupa, Moderator und Leiter der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit Montanuniversität Leoben (v.l.).
  • Foto: © lls
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

Ein voller Erfolg war der Leobener Logistik Sommer 2020, der heuer erstmals live sowie digital über die Bühne ging.

LEOBEN. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Kongress heuer erstmals als Hybrid Event Live + Stream ausgetragen. Er überzeugte mit einem professionellen Setup und einem abwechslungsreichen Programm, das rund 70 Teilnehmer live im Hotel Falkensteiner wie auch mehr als 340 angemeldete Online-Gäste via Streaming mitverfolgt haben. “Für uns war es besonders wichtig, ein modernes und interaktives Event zu designen, wo einerseits das Publikum vor Ort zum aktiven Mitgestalter wird und sich auch die Teilnehmer im Onlinestream live einbringen können”, sagt Kajetan Bergles, Projektleiter des Leobener Logistik Sommer.
„Wir haben uns vom Logistikkongress zu einem Digitalisierungskongress entwickelt und greifen als Thinktank Themen auf, die gerade erst im Entstehen sind. Wir leben die Veränderung, haben Spaß daran, keine Angst, aber Respekt“, sagt Gerald Hofer, CEO der KNAPP AG, als Hauptsponsor auch Mitglied des Logistik Clubs Leoben.

Spannende Diskussionen

Unter dem Leitthema „Digital Emergency“ diskutierten im Zuge des Leobener Logistik Sommers 2020 Top-Speaker live im#lls-studio über Wendepunkte, Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung in Krisenzeiten. Weitere Höhepunkte des Digitalisierungskongresses waren eine digitale Exkursion bei Pankl Racing, interaktive Workshops sowie Covid-19-Erfolgsgeschichten.

Zur Nachlese
Zum Video-on-Demand

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen