Green Panther 2019
Medaillenregen für die Leobener Agentur "Brainsworld"

Großer Erfolg für "Brainsworld Design Agency": Gleich sechs "Green Panther" sicherte sich die Leobener Agentur bei der "Trophy Night".
  • Großer Erfolg für "Brainsworld Design Agency": Gleich sechs "Green Panther" sicherte sich die Leobener Agentur bei der "Trophy Night".
  • Foto: Jorj Konstantinov
  • hochgeladen von Verena Riegler

Die Leobener Agentur "Brainsworld Design Agency" wurde gleich sechs Mal mit dem steirischen Werbepreis "Green Panther" ausgezeichnet.

GRAZ, LEOBEN. Im Rahmen einer großen Feier ging am Mittwochabend in der Grazer Seifenfabrk die "Trophy Night" des "Green Panther 2019", dem Landespreis für kreative Kommunikation, über die Bühne. Dabei wurden die Gewinner der Trophäen in Gold, Silber oder Bronze aus 65 nominierten Einreichungen ausgewählt. Insgesamt wurden 39 Trophäen in 13 Kategorien vergeben. Gleich sechs Mal konnte auch die Leobener "Brainsworld Design Agency" jubeln.

Medaillenregen für "Brainsworld"

Silber konnte sich "Brainsworld Design Agency" in der Kategorie "Direct Marketing" sichern. Gleich zwei Trophäen gab es in der Kategorie "Event": Gold für die Veranstaltung "The Secret" und Silber für das Charity-Event Iron Road for Children 2018". Bronze erhielt die Agentur in den Kategorien "Werbefotografie" und "Out of Home", in der Kategorie "Illustration" gab es außerdem Silber.

Trophäen im Überblick

Silber: „Direct Marketing“, Zwanzger Leoben (Karton Einladung Holztisch)
Silber: „Event“, Iron Road for Children 2018
Gold „Event“, The Secret
Bronze: „Out of Home“, Stadtgemeinde Leoben – Wir sind Lerchenfeld
Bronze „Fotografie“, Harley-Davidson Graz – Produktfotografie Scrambler
Silber „Illustration“, Red Bull – Electric Love Festival Bar

Über Green Panther

Der Green Panther ist der steirische Landespreis für kreative Kommunikation und wird von der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation der WKO Steiermark veranstaltet. Zum 31. Mal hatten österreichische Agenturen die Möglichkeit, ihre Kreativarbeiten für steirische Kunden einzureichen.
Insgesamt nahmen heuer 101 Agenturen mit 355 verschiedenen Arbeiten teil – so viele Einreichungen wie noch nie. Die Vorauswahl der Einreichungen wurde in einem Online-Voting von hochkarätigen Experten aus dem In- und Ausland aus den verschiedensten Bereichen getroffen. Die endgültige Entscheidung, wer eine der begehrten Green-Panther-Trophäen mit nach Hause nehmen darf, traf eine 14-köpfige Fachjury.

Autor:

Verena Riegler aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.