Nespresso kommt nach Leoben

Eine Nespresso Pop-Up-Boutique gibt es bald auch im Einkaufszentrum LCS Leoben. | Foto: Nespresso
  • Eine Nespresso Pop-Up-Boutique gibt es bald auch im Einkaufszentrum LCS Leoben.
  • Foto: Nespresso
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN. Dem WOCHE-Team entgeht (fast) nichts: Nachdem "Nespresso" in unserer Zeitung mittels eines Inserates Verkaufsberater für Leoben gesucht hat, haben wir recherchiert. Kommt die bekannte Kaffeemarke mit einem Geschäft nach Leoben?
Unser Verdacht war richtig. Jean Erich Treu, der Eigentümer des innerstädtischen Einkaufszentrums LCS, hat uns bestätigt, dass er mit Nespresso in Verhandlungen steht. Fakt ist, dass es mit Anfang Juli im LCS eine neue Nespresso Pop-Up-Boutique geben wird. Treu: "Der Standort wird in der Mall im Erdgeschoss sein, unter der Rolltreppe gegenüber des DM-Drogeriemarktes."

Ob es in weiterer Folge eine "richtige" Nespress-Filiale geben wird, steht noch nicht fest. Marion Gruber von der Nespresso-Marketingabteilung in Wien informierte über das geplante Sortiment in der Pop-Up-Boutique: "Alle Nespresso B2C Grands Crus sowie ausgewählte Maschinen und Accessoires werden in Leoben erhältlich sein." Ob zur Eröffnung dann auch die Nespresso-Testimonials George Clooney oder Lena Hoschek kommen werden?

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.