Die diesjährigen Proleber Eisschützen-Dorfmeister stehen fest

Die Eisschützen-Dorfmeisterinnen 2016, die "Raiba Girls". | Foto: KK
3Bilder

PROLEB. Mit der Siegerehrung der 24. Eisschützen-Dorfmeisterschaften ging das größte Freiluftspektakel der Gemeinde Proleb zu Ende. Insgesamt waren 88 Damen und 120 Herren zur Dorfmeisterschaft gemeldet, die sich in 11 Damenmorschaften und 15 Herrenmannschaften gruppierten.
Die 11 Damenmoarschaften absolvierten 55 Partien in vier Tagen und die 15 Herrenmannschaften absolvierten 105 Partien in sechs Tagen, bis die endgültige Rangliste feststand.

Erste und Dorfmeisterinnen wurden die "Raiba Girls", bei den Herren gingen die Schützen der Singgemeinschaft als Sieger hervor. Die Mannschaften, die einen Rang im ersten Drittel erringen konnten, wurden mit einem Pokal prämiert. Die jeweils letzte Moarschaft erhielt einen Kranz Braunschweiger. Weitere Pokale wurden an die Besten im Spangerlmannschafts- und Spangerleinzelschießen vergeben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.