Jazzkonzert – „His Masters Voice“

MUL Kultur Konzert
Jazzkonzert – „His Masters Voice“
Das Masterensemble unter der Leitung von Heinrich von Kalnein am Institut für Jazz der Kunst-Universität Graz ist so etwas wie die A-Liga im Fußball. Die Damen und Herren haben doch schon einige Jahre intensiven Studiums und auch schon die eine oder andere Tournee mit ihren eigenen Produktionen hinter sich. Da gibt’s musikalisch viel zu erzählen. Das Semester ist noch jung und so sind die Spieler- und KünstlerInnen frisch, abenteuerlich und voller Energie.
Aula der Montanuniversität, Franz Josef-Straße 18, 19.30 Uhr Kartenvorverkauf: Zentralkartenbüro Leoben, ÖH-Leoben (MUL, 1. Stock) Tel.: 03842/402-6403 (6401)

Wann: 06.11.2017 19:30:00 Wo: Aula der Montanuniversität, Franz Josef-Straße 18, 8700 Leoben auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.