Ärzte gegen Techniker – im Kampf für den guten Zweck

Manuela Maier mit Tochter Julia, Mario Leitner und Heike Fellner bei der Spendenübergabe. | Foto: KK
3Bilder
  • Manuela Maier mit Tochter Julia, Mario Leitner und Heike Fellner bei der Spendenübergabe.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nadine Ploder

LEOBEN. Bei einem Eishockeyspiel, Ärzte gegen Techniker des LKH Hochsteiermarks, ging es nicht nur um den Sieg, sondern vor allem um den karitativen Zweck. Die "Bloody White Devils" (die Ärzteauswahl) traten gegen die "Blue Rusty Angels" (die Technikertruppe) an und sammelten damit eifrig Spenden. Auch die "Frozen Famlingos" (Damengruppe) nahmen in Form von gemischten Teams daran teil.

Nach dem erfolgreichen Charity-Eishockeyturnier, das bereits im Februar durchgeführt wurde, konnten nun nach sorgfältiger Auswahl zwei Spendenprojekte unterstützt werden. Die Überreichung der Spendengelder fand nun im LKH Hochsteiermark statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.