11.12.2017, 11:00 Uhr

Das Ensemble Mittendrin auf weihnachtlicher Konzertreise

Das Vocalensemble Mittendrin aus St. Michael. (Foto: KK)
Wunderschöne Stimmen mit viel Ausdruckskraft und Gefühl erklangen bei der Gospel-Konzertreihe "I Can Tell The World" des Vocalensembles Mittendrin aus St. Michael . In der Pfarrkirche Kirchfidisch im Burgenland, sowie in unserer Region in der Klosterkirche Mautern, in der Pfarrkirche St. Michael und schlussendlich in der Stiftskirche Leoben-Göß war das beliebte Ensemble zu hören. Die Sängerinnen und Sänger wurden vom begeisterten Publikum mit großem Applaus belohnt.
Beim Chorfestival "Spirit of voices" durfte das Ensemble  beim offenen Singen in der Stadtpfarrkirche Graz mitwirken, die Chormitglieder haben sich anschließend in der Herrengasse sogar als Straßenmusikanten versucht.
Am Samstag, 23. Dezember, ist das Vocalensemble Mittendrin – zum letzten Mal in diesem Jahr –  um 15.30 Uhr auf der Bühne der Adventstadt Leoben zu hören.
Anfragen und Terminvereinbarungen werden gerne entgegengenommen, bei Hochzeiten, Taufen oder einer anderen Feierlichkeit stehen das Ensemble Mittendrin gerne zur Verfügung. Anfragen bitte per E-mail an chor-mittendrin@gmx.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.