LE*AllStars – Swing & Summer Night im Asia Park

Die LE*AllStars unter Gloria Ammerer mit den Sängern Miriam Kulmer und Gregor Bischops.
62Bilder
  • Die LE*AllStars unter Gloria Ammerer mit den Sängern Miriam Kulmer und Gregor Bischops.
  • hochgeladen von Helga Dietmaier

LEOBEN. Auf Initiative von Elisabeth Kühberger, Präsidentin des Kiwanis Club Forum Liuben, fand im Asia Park ein Sommerkonzert der LE*AllStars statt. Die Grundidee ist im vergangenen Jahr entstanden: Leobener Musiker sollten in diesem wunderbaren Ambiente ein Jazzkonzert spielen.

Weiter musikalischer Bogen

Gloria Ammerer stellte für diesen Auftritt eine großartige Band und das Musikprogramm zusammen. Es spielten Musikschullehrer, Musikstudenten und Studenten der Montanuniversität – und es waren tatsächlich zu fast 90 Prozent Leobener! Ergänzt wurde die Band durch die beiden Sänger Miriam Kulmer und Gregor Bischops. „Das Klima in der Band ist perfekt“, schwärmte Gloria Ammerer. Das Musikprogramm spannte einen weiten Bogen von Swing Standards wie „Fly Me To The Moon“ über Rhythm & Blues wie zum Beispiel von Earth Wind & Fire oder Evergreens wie „Moon River“. Zum grandiosen

Finale hörte das begeisterte Publikum Frank Sinatras „My Way“.

Wiederholung im nächsten Jahr?

Die Bewirtung hatten die Damen von Kiwanis Leoben übernommen. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt zwei benachteiligten Kindern aus dem Bezirk Leoben zu Gute. Die Besucher der Swing & Summer-Night waren sich einig, dass es unbedingt im nächsten Jahr eine Wiederholung geben muss.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.