Die singende Braut, die sich traut

Manuela und Gerald Hausberger. | Foto: Mugi Foto/Jürgen Mugitsch
  • Manuela und Gerald Hausberger.
  • Foto: Mugi Foto/Jürgen Mugitsch
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

MAUTERN. Eine Braut, die beim Einzug in die Kirche ihren Mann mit einem selbst gesungenen Lied überrascht, das ist nicht alltäglich. Manuela Dorninger hat ihre kirchliche Hochzeit mit "Halleluja" eröffnet, nachdem sie und Gerald Hausberger zuvor in Mautern standesamtlich getraut wurden. Das Paar – das die Flitterwochen in Italien verbracht hat – freut sich bereits über "Nachwuchs". Denn im Juli kam der Pomeranian-Welpe "Sir Henry" zur Welt, er war das Hochzeitsgeschenk des Gatten.
Vor elf Jahren haben sich die beiden im Hallenbad in Trieben kennengelernt, wo Manuela Dorninger als Masseurin angestellt war und Gerald Hausberger regelmäßig ins Fitnessstudio ging. Heute betreibt sie in Rottenmann ihr eigenes Massagestudio, Gerold Hausberger ist Abteilungsleiter bei der Firma Maco in Trieben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.