Mit Kinderflohmarkt für die Kinder gesammelt

Ein Teil des Erlöses des St. Michaeler Baby- und Kinderflohmarktes ging an die Kinderkrippe. | Foto: KK
2Bilder
  • Ein Teil des Erlöses des St. Michaeler Baby- und Kinderflohmarktes ging an die Kinderkrippe.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

ST. MICHAEL. Kürzlich erfolgte durch Bürgermeister Karl Fadinger und Gemeinderätin Sylvia Gindl die Scheckübergabe vom Reinerlös des letzten Baby- und Kinderflohmarktes – veranstaltet durch das Referat Jugend, für Familie und Soziales der Marktgemeinde St. Michael. Die Kinderkrippe und das Jugendzentrum haben jeweils 390 Euro erhalten.
Dafür richtete sich ein herzlicher Dank bei der Übergabe an alle Helfer, die bei dieser Veranstaltung mitgearbeitet haben.

Der nächste Flohmarkt findet voraussichtlich am 2. Oktober statt.

Ein Teil des Erlöses des St. Michaeler Baby- und Kinderflohmarktes ging an die Kinderkrippe. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.