Ein Umstyling mit Stil, Charme und neuer Frisur

Die Verwandlung: Top gestylt und total zufrieden endete das Umstyling für Natalie. | Foto: Foto Freisinger
33Bilder
  • Die Verwandlung: Top gestylt und total zufrieden endete das Umstyling für Natalie.
  • Foto: Foto Freisinger
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

Das WOCHE-Umstyling ließ an Natalie Blütl kein Haar unangetastet.

"Ich bin offen für Neues", antwortete Natalie Blütl, als sie gefragt wurde, ob sie für ein totales Umstyling bereit wäre. Gesagt, getan, startete Natalie um 9:45 Uhr in einen Tag voller Veränderungen.
Um den Vergleich am Ende besser sehen zu können, wurden Vorher-Fotos von Foto Freisinger im Gärnerpark gemacht, danach ging es direkt zum Frisör. Claudia Reiner vom Salon Hairflair hatte einiges vor mit der 21-Jährigen. Die Haare wurden um gute 30 Zentimeter geschnitten und rötlich gefärbt, auch Augenbrauen und Wimpern wurden in Form und Farbe gebracht und zum Schluss noch ein Alltagsmakeup aufgetragen. Nach drei Stunden war das Werk vollbracht.

Modische Highlights

Der nächste Halt war das Modegeschäft ChiBriNo im Leobener LCS, in dem drei komplette Outfits warteten. Gleich nach der ersten Anprobe aller Kleidungsstücke entschied sich Natalie für das Erste: Eine graue Stretch-Hose zusammen mit einem frühlingshaften Oberteil und einer gelben Lederjacke.
Mit einem strahlendem Lächeln über das ganze Gesicht ging es weiter zum Juwelier Neubauer. Eine Uhr von Liu Jo sowie Kette und Armband von Pandora machten das Styling perfekt. Das i-Tüpfelchen waren die neuen Schuhe vonCCC Shoes & Bags, die sich Natalie aussuchte und zu ihrer großen Überraschung auch mit nach Hause nehmen durfte.

Aufregender Tag

"Mir hat der Tag unheimlich gut gefallen und ich habe eine totale Freude mit meinem neuen Styling", sagt Natalie Blütl begeistert. "Ich würde das immer wieder machen!" Kein Wunder, dass diese Freude beim Fotoshooting im Fotostudio Freisinger zu sehen ist.

Wo: Leoben, Leoben Leoben auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.