26.09.2014, 15:08 Uhr

Ein unvergesslicher Abend

Der Liederabend des MGV St. Michael im ausverkauften Volkshaus wird für die Gäste wohl noch lange Zeit unvergessen bleiben.
Dafür sorgte vor allem der Gastchor aus Kanada. Besichtigten sie noch am Nachmittag das Bauernmuseum der Familie Haberl in St. Michael wo sie sich in sehr entspannter Weise mit unserer Heimat vertraut machten, gingen sie am Abend voll zur Sache und präsentierten uns ihren Gesang. Der Deutsch kanadische Männerchor aus Calgary eroberte in Kürze die Herzen des Publikums und damit wurde der Abend für alle beteiligten viel zu kurz.
Wir waren sehr stolz das dieser Chor ( mit Begleitung immerhin 50 Personen ) in St.Michael gastierte. In diesen wenigen Stunden entstand eine echte Freundschaft verbunden mit dem Wunsch sich in irgendeiner Form wieder zu begegnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.