Freudentränen bei der Siegerehrung

Alois Strauch, Obmann des Kiwanis Aktion Club Leoben (l.), mit Valentin Höber, Präsident des Serviceclubs, der auf den zweiten Platz beim Riesentorlauf der Special Olympics fuhr. | Foto: KK
3Bilder
  • Alois Strauch, Obmann des Kiwanis Aktion Club Leoben (l.), mit Valentin Höber, Präsident des Serviceclubs, der auf den zweiten Platz beim Riesentorlauf der Special Olympics fuhr.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

Der Kiwanis Aktion Club Leoben freut sich über zwei Special Olympics-Medaillen von Valentin Höber und Patrick Krinner.

LEOBEN. "Er ist voller Elan, überall mitten im Geschehen und sehr erfolgreich!" Alois Strauch, Obmann des Kiwanis Aktion Club Leoben, freut sich, dass Valentin Höber, Präsident desselben, beim Super-G der Special Olympics den vierten und beim Riesentorlauf sogar den zweiten Platz erreichte. Auf dem grandiosen Platz drei landete Patrick Krinner, ebenfalls Mitglied des Kiwanis Aktion Club Leoben. "Valentin war hautnah dabei, als der Bundespräsident die Special Olympics eröffnete und er hat es sogar geschafft, ein Foto mit Arnold Schwarzenegger und dessenTochter zu bekommen", erzählt Strauch, der überraschenderweise für Valentin und Patrick die Siegerehrung übernehmen durfte. "Ein äußerst rührender Moment für mich, Valentin und Patrick", sagt Strauch.
Valentin habe aber nicht nur sein sportliches Können bewiesen, sondern am Rathaushplatz von Schladming auch für musikalische Stimmung mit seiner Ziehharmonika gesorgt. Kein Wunder, ist doch Valentin Mitglied einer Musikgruppe.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.