Gerald Zechner als Abschnittsfeuerwehrkommandant bestätigt

Bei der kürzlich abgehaltenen Wahl wurde Gerald Zechner erneut als Abschnittsfeuerwehrkommandant für Leoben bestätigt. | Foto: KK
  • Bei der kürzlich abgehaltenen Wahl wurde Gerald Zechner erneut als Abschnittsfeuerwehrkommandant für Leoben bestätigt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

Ingesamt wurden drei Wahlvorschläge beim Bereichsfeuerwehrkommando innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist eingereicht, wobei alle drei auf den bestehenden
Abschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Gerald Zechner, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Niklasdorf, ausgestellt waren. Bei der anschließenden Wahl wurde der Kandidat einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Zechner bedankte sich bei den anwesenden Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen und bat um weitere fünf Jahre so guter Zusammenarbeit.

Als Schriftführer fungierte bei der Wahl BR Johann Diethart. Als Wahlhelfer wurden OBR d.F. Werner Schmidt und HBI Friedrich Scheer eingesetzt. Seitens der Bezirkshauptmannschaft Leoben konnte Alexander Horvath begrüßt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.