Geselliges GenussFest

Besucher und Initiatoren des GenussFests erlebten eine stimmungsvolle Feier.
50Bilder

KAMMERN. Einen herrlich sonnigen Nachmittag verbrachten Besucher und Organisatoren des GenussFests in Kammern. Die Feier fand zum zweiten Mal in Folge im modernen Ambiente des Museumshofs statt. Die Mitglieder des GenussReichs, Bauern, Handwerker und Gastronomen, hatten in den vergangenen Wochen alle Hände voll zu tun, um ihrem Bauernmarkt einen festlichen Rahmen zu verleihen.

Tierische Unterhaltung
Empfangen wurden die Gäste bereits vor dem Eingang von Hugo Boss. Das weiße Lama und seine drei Freunde vom Rösslhof sowie auch Karl Todtners etwas kleinere, aber wuschelige Alpakas ließen sich herzhaft kraulen.

Bauernmarkt mit Musik
Im Museumshof sorgte ein Volksmusikensemble rund um Barbara Hafellner für musikalische Untermalung. Die Besucher schlängelten sich bei dem großen Andrang an den Ständen mit Honig, Mozzarella, frischem Brot, geräucherten Forellen sowie Gemüse und fein geschnittenem Speck vorbei. Ein bekennender GenussReich Fan schwärmte: "Ein so großes Spektrum an bäuerlichen Naturprodukten mit einer tollen Stimmung und Leuten, die einen so nett beraten gibt es sonst nirgends."

Speis und Trank
Der Gasthof Judmayer zauberte warme Speisen auf die Teller und bei Kaffee und GenussReich-Kuchen wurde entspannt geplaudert. Einem GenussFest 3.0 steht also nichts im Weg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.