12.02.2018, 16:00 Uhr

Kammern: Auch die Kleinen hatten ihren „großen Ball“

Kinderfasching in Kammern. (Foto: Marktgemeinde Kammern)
KAMMERN. Es war wieder ein tolles Bild, das sich den Eltern und den vielen anderen Gästen am Faschingssamstag im Veranstaltungsraum der Volksschule Kammern bot. Wunderschöne Masken, unterhaltsame Spiele und ausgezeichnete Stimmung kennzeichneten auch die heurige Faschingsveranstaltung der Kinderfreunde.

Bewährte Organisation

Organisiert von Kinderfreundeobmann Gemeinderat Franz Bauer und seinem Team konnten sich die vielen kleinen Gäste bei diesem schon traditionellen „Großen Ball der Kleinen“ so richtig austoben.

Krapfenspende des Bürgermeisters

Wie toll die Stimmung wirklich war, konnte auch daran gemessen werden, dass die Mädchen und Buben absolut nicht nach Hause wollten. Bürgermeister Karl Dobnigg spendierte er auch diesmal wieder allen anwesenden Kindern als süßen Abschluss einen Faschingskrapfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.