12.04.2017, 06:00 Uhr

"Kasimir" feiert seinen "Runden"

Gerhard "Kasimir" Kassegger feiert einen runden Geburtstag. (Foto: KK)

Ein großartiger Mensch und Publikumsliebling feiert in dieser Woche seinen „Runden“: Gerhard „Kasimir“ Kassegger, bekannt als Moderator von „Radio Grün Weiß“, wird... – das verraten wir nicht.

Der gebürtiger Sankt Michaeler steht bereits seit mehreren Jahrzehnten als Moderator und Entertainer auf der Bühne und unterhält sein Publikum mit Witz und Charme. Unter anderem begleitete er die „die Original Oberkrainer“ auf Tour und moderierte unzählige Veranstaltungen im In und Ausland.

Einer seiner Höhepunkte war die Moderation des „Goldfestes des Nockalm Quintetts“ in Kärnten, bei dem alle Größen der Volksmusik vertreten waren. Gerhard Kassegger ist allerdings nicht nur Entertainer, sondern auch begeisterter Jäger. So ist er seit einigen Jahren bereits als Obmann der Freien Jäger im Bezirk Leoben tätig. Trotz der zahlreichen Tätigkeiten findet Kassegger jedoch immer noch Zeit für Hobbys. Er ist leidenschaftlicher Motorsportfan und Besitzer zweier Oldtimer, mit denen er bereits bei vielen Ausfahrten teilnahm.

Still wird es um Gerhard Kassegger somit mit Sicherheit nicht, denn Familie, Freunde und Fans werden ihn hochleben lassen und gebührend feiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.