04.02.2018, 19:26 Uhr

Kinderfasching in St. Michael

Sankt Michael in der Obersteiermark: Volkshaus |

Zauberer Gabriel und Mobildisco Holiday machten das Faschingsfest der Kinder zu einem echten Erlebnis.

ST. MICHAEL. Im Volkshaus St. Michael geht mit Garantie einmal im Jahr die sprichwörtliche Post ab.  Beim Kinderfasching trifft die gängige Formel "Jubel, Trubel, Heiterkeit" den Punkt. Freie Plätze waren im großen Saal Mangelware, die Stimmung großartig. Dass Eltern einfach Spaß an der phantasievollen Kostümierung ihrer Lieblinge haben, war offensichtlich und ergab  ein überaus buntes Bild.  Bei den Mädchen standen Schönheit und Anmut, also Prinzessin und ähnliches im Vordergrund, bei den Buben war die Bandbreite eher auf härtere Typen ausgelegt. Der Spaßfaktor war groß, besonders bei den Auftritten von Zauberer Gabriel. Mit Zauberhut, Zauberstock und ganz viel Zaubersalz zog er alle in seinen Bann, verblüffte Jung und Alt.
Vizebürgermeisterin Barbara Gamsjäger entpuppte sich als glänzende Animateurin, die Mobildisco Holiday lieferte den Super-Sound. Zur Stärkung wurden Krapfen verabreicht. Es war einfach wie immer ein lustiges Fest.  

Peter Taurer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.