Kinderfasching in St. Michael

57Bilder

ST. MICHAEL. Im Volkshaus St. Michael geht mit Garantie einmal im Jahr die sprichwörtliche Post ab.  Beim Kinderfasching trifft die gängige Formel "Jubel, Trubel, Heiterkeit" den Punkt. Freie Plätze waren im großen Saal Mangelware, die Stimmung großartig. Dass Eltern einfach Spaß an der phantasievollen Kostümierung ihrer Lieblinge haben, war offensichtlich und ergab  ein überaus buntes Bild.  Bei den Mädchen standen Schönheit und Anmut, also Prinzessin und ähnliches im Vordergrund, bei den Buben war die Bandbreite eher auf härtere Typen ausgelegt. Der Spaßfaktor war groß, besonders bei den Auftritten von Zauberer Gabriel. Mit Zauberhut, Zauberstock und ganz viel Zaubersalz zog er alle in seinen Bann, verblüffte Jung und Alt.
Vizebürgermeisterin Barbara Gamsjäger entpuppte sich als glänzende Animateurin, die Mobildisco Holiday lieferte den Super-Sound. Zur Stärkung wurden Krapfen verabreicht. Es war einfach wie immer ein lustiges Fest.  

Peter Taurer

Wo: Volkshaus, Eisenbichl 13, 8770 Sankt Michael in der Obersteiermark auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.