"Land-Leben" im Rathausfoyer

10Bilder

LEOBEN. Beeindruckende Fotografien wurden den Besucherinnen und Besuchern der Ausstellung "Land-Leben", der Naturfreunde, im Foyer des Rathauses präsentiert. 
Gleichzeitig bildete die Ausstellung die 57. Landesfotomeisterschaften, die leidenschaftliche Fotografen mit kreativen Motiven ausgezeichneten. Die erfolgreichen Fotografen wurden in den Themenbereichen "Land-Leben" und in einem freien Themenbereich ausgezeichnet und zeigten auf ihren Fotografien Oldtimer aus Kuba bis hin zu ländlichen Abbildungen aus der Region.
Für besondere Freude sorgten die zahlreichen Gäste und Fotogruppen, die aus Bruck, Frohnleiten, Knittelfeld, Weißkirchen und Leoben an der Verleihung der Urkunden teilnahmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.