Lebenshilfe-Sportteams: Große Erfolg beim Stocksport

LEOBEN/MURECK. Sehr erfolgreich nahmen zwei Mannschaften der Lebenshilfe Leoben an Stocksport-Bewerben teil. Die erste Mannschaft, bestehend aus Gerfried Stranimaier, Christian Gick, Walter Egger, Josef Riess, Ulrich Schaller und Trainerin Brigitte Simbürger, zeigte ihr Können bei den Murecker Stocksport Masters. Mit weiteren 13 Mannschaften wurde um den Sieg gekämpft und der wunderbare dritte Platz errungen. "Die Freude war riesig und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier", betonten Josef Riess und Walter Egger.
Eine weitere Mannschaft - Monika Kaser, Katherina Weiß, Hans Irregger und Walter Egger, nahm am Wanderpokalturnier in Lerchenfeld teil und erreichte den hervorragenden vierten Platz. "Es is' zwar anstrengend, aber immer wieder sehr lustig, wir sind eine Spitzenmannschaft", freute sich Monika Kaser.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.