Lederoutfit für die Leoben-City-Shopping-Queen?

Alexandra Simbürger (links) mit ihrer Shoppingbegleitung und Nichte Simone Reisinger
32Bilder

LEOBEN. Heute war es für Alexandra Simbürger aus Traboch soweit: Als eine der Anwärterinnen auf den Titel "Leoben-City-Shopping-Queen 2016" - organisiert von LCS Leoben und der Woche - machte sie gemeinsam mit ihrer Shoppingbegleitung und Nichte Simone Reisinger drei Stunden lang die Geschäfte des LCS unsicher. Geshoppt werden durfte mit einem Budget von 300 Euro zum Thema "Das neue Lieblingsstück aus Leder - kreiere dein Outfit darum!". "Ich bin eher der sportlich lässige Typ, habe aber erst kürzlich gesagt, dass ich gerne auch einmal ein rockiges oder elegantes Leder-Outfit haben möchte. Das trifft sich", freute sich die 34 Jahre alte Sachbearbeiterin im Qualitätsbereich. Beworben habe sie sich durch Zufall. "Ich habe die Woche online gelesen, bin dabei auf das Thema Shoppingqueen gestoßen und habe gleich eine Bewerbung hochgeladen. Ich mag die Herausforderung", erklärte die Trabocherin. Ihre Nichte Simone habe sie als Begleitung ausgewählt, weil sie einen ähnlichen Modegeschmack wie sie selbst habe. Zudem haben beide bereits ein wenig Erfahrung im Modelbusiness. "Wir sind schon einmal für Reitmode auf dem Laufsteg gewesen", lachen die begeisterten Reiterinnen. Für welches Outfit sich Alexandra Simbürger entschieden hat, wird sie beim Finale am Freitag, 23. September ab 16 Uhr, im LCS-Dominikanerhof enthüllen, wo eine Jury unter den zwölf Teilnehmern die Leoben-City-Shopping-Queen küren wird.

Text und Fotos: Astrid Höbenreich

Suzana Cenaj Finalistin bei Leoben-City-Shopping-Queen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.