Strauß-Gala 2017: Ein Abend voller Überraschungen

Ein Kuss nach dem Heiratsantrag: Faschingsprinz Daniel Geiger mit seiner Prinzessin Karin Sauer.
157Bilder
  • Ein Kuss nach dem Heiratsantrag: Faschingsprinz Daniel Geiger mit seiner Prinzessin Karin Sauer.
  • hochgeladen von Klaus Pressberger

LEOBEN. Erster Höhepunkt der Faschingssaison 2017/18 war die „Strauß-Gala“ der Faschingsgilde Leoben im Congress. Neben der Inthronisierung des Prinzenpaares  – Daniel Geiger und Karin Sauer – stand die Verleihung der Strauß-Trophäe an Stadtwerke-Direktor Ronald Schindler auf dem Programm. Mit der „Herzkraft-Band“, dem Mentalisten & Magier Alex Ray, den Vocalchamps 2017 „Piccanto“ und dem Kabarettisten Helmut Vavra wurden den Gästen ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten. Kulinarisch wurden die Besucher mit einem mehrgängigen Galamenü verwöhnt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.