Strauß-Gala 2017: Ein Abend voller Überraschungen

Ein Kuss nach dem Heiratsantrag: Faschingsprinz Daniel Geiger mit seiner Prinzessin Karin Sauer.
157Bilder
  • Ein Kuss nach dem Heiratsantrag: Faschingsprinz Daniel Geiger mit seiner Prinzessin Karin Sauer.
  • hochgeladen von Klaus Pressberger

LEOBEN. Erster Höhepunkt der Faschingssaison 2017/18 war die „Strauß-Gala“ der Faschingsgilde Leoben im Congress. Neben der Inthronisierung des Prinzenpaares  – Daniel Geiger und Karin Sauer – stand die Verleihung der Strauß-Trophäe an Stadtwerke-Direktor Ronald Schindler auf dem Programm. Mit der „Herzkraft-Band“, dem Mentalisten & Magier Alex Ray, den Vocalchamps 2017 „Piccanto“ und dem Kabarettisten Helmut Vavra wurden den Gästen ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten. Kulinarisch wurden die Besucher mit einem mehrgängigen Galamenü verwöhnt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.