Kater Geri wurde zum Lebensretter

Margarete Holler ist stolz auf ihren tierischen Helden Kater Geri. | Foto: Anna Rauchenberger/Fressnapf
  • Margarete Holler ist stolz auf ihren tierischen Helden Kater Geri.
  • Foto: Anna Rauchenberger/Fressnapf
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. Kater Geri wurde für seine tierische Heldentat beim diesjährigen "Fressnapf hilft!"-Award als Bundeslandsieger der Steiermark ausgezeichnet.
Der blinde Kater wurde zum Lebensretter für den Lebensgefährten seiner Besitzerin Margarete Holler, der aus medizinischen Gründen auf Sauerstoff angewiesen ist. Als eines Nachts die Sauerstoffflasche leer war, weckte Geri seine Besitzerin und machte sie so darauf aufmerksam.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.