16.10.2016, 14:26 Uhr

Maturaball des BG/BRG/Borg Leoben und Eisenerz

Lasset die glänzende Ballnacht beginnen

Leoben. "Raus aus dem Olymp. Lasset die Spiele beginnen." Unter diesem Motto ging am Samstag der Maturaball des BG/BRG/Borg Leoben und Eisenerz in den Kammersälen über die Bühne.
Mit stimmungsvollen Liedern marschierten die Maturantinnen und Maturanten für die Polonaise ein und sorgten bei vollem Saal für Gänsehautstimmung. Beeindruckt wurden die Besucher mit imposanten Hebefiguren. Auch die Reden der Klassenvorstände trugen ihren Teil zu dieser besonderen Stimmung bei.
Zur Sache ging es bei der Mitternachtseinlage, in der sich nicht nur die Maturantinnen und Maturanten beteiligten, sondern auch die Lehrer.
Diesen Abend werden die Maturantinnen und Maturanten bestimmt nicht so schnell vergessen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.