Neuer Bezirksobmann beim Blasmusikbezirksverband Leoben

Der neue Bezirksobmann Martin Rockenschaub (li.) mit seinem Vorgänger Mario Krasser. | Foto: KK
  • Der neue Bezirksobmann Martin Rockenschaub (li.) mit seinem Vorgänger Mario Krasser.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

Nach mehr als  zwölfjähriger Tätigkeit als Bezirksobmann des Blasmusikbezirksverbandes Leoben übergab Mario Krasser im Rahmen der Bezirkssitzung diese Funktion in jüngere Hände, er traf diese Entscheidung aus  zeitlichen und beruflichen Gründen. Neuer Bezirksobmann ist Martin Rockenschaub, Stabführer der Stadtkapelle Trofaiach.
Krasser wird weiterhin aktiv in der Funktion des Bezirksstabführers und als Stellvertreter des neuen Bezirksobmannes für den Blasmusikverband wirken.

Klarinette, Saxophon, Horn

Krasser spielt bei der Lobminger Ortsmusik Klarinette sowie bei der Big Band Graz und der Polizei Big Band Steiermark Saxophon. Er war auch mehrere Jahre als Kapellmeister tätig. Rockenschaub ist Hornist und Obmann-Stellvertreter bei der Stadtkapelle Trofaiach. Beide waren Musiker bei der Militärmusik Steiermark.
Die Kooptierung wurde unter dem Vorsitz von Bezirkskapellmeister Vinzenz Keimel durchgeführt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.