Ehejubiläumsgottesdienst in Donawitz

Neun Ehepaare erhielten beim Ehejubiläumsgottesdienst in Leoben-Donawitz erneut den Segen von Pfarrer Martin Waltersdorfer. | Foto: KK
  • Neun Ehepaare erhielten beim Ehejubiläumsgottesdienst in Leoben-Donawitz erneut den Segen von Pfarrer Martin Waltersdorfer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. In der Pfarre Leoben-Donawitz wurde kürzlich der heurige Ehejubiläumsgottesdienst gefeiert. Neun Ehepaaren wurde von Pfarrer Martin Waltersdorfer in einer berührenden Feier erneut der Segen erteilt. Der Jubiläumsbogen spannte sich heuer von der Silberhochzeit bis zur Juwelenhochzeit.
Der Gottesdienst endete mit einer gemütlichen Agape, wo noch mit einem Gläschen Sekt auf die Jubelpaare angestoßen wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.