Rauschende Ballnacht des BG/BRG Leoben 1

84Bilder

LEOBEN. Vor beinahe 8 Jahren entschied sich ein Großteil der diesjährigen Maturantinnen und Maturanten ihre Reise zur Matura im "alten" Gymnasium anzutreten. Auf dieser langen Reise mussten sie sich zahlreichen Herausforderungen stellen, den Mut haben sie jedoch nie aufgegeben und nun durften sie den Lohn für die lange Vorbereitung abholen.
Mit leuchtenden Augen standen die Maturantinnen und Maturanten auf den Treppen der Kammersäle Leoben - Donawitz und nahmen die Gäste mit ihrer einfallsreichen Dekoration mit auf eine Reise um die ganze Welt.
Für große Begeisterung unter den Gästen wurde auch bei der Polonaise gesorgt, die eine Vielzahl von Hebefiguren beinhaltete, und mit rhythmischen Liedern für die richtige Stimmung sorgte.
Auch bei der Mitternachtseinlage kam das Motto "In 8 years around the world" nicht zu kurz und die Maturantinnen und Maturanten nahmen die Gäste auf eine letzte Reise um die Welt mit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.