Schauspielerischer Tanz im Stadttheater

5Bilder

LEOBEN. Der Vater in Geldnot, die Tochter dazu genötigt das Geld zu verschaffen. Frei nach Arthur Schnitzler ist diese dramatische Geschichte erzählt.
Die 18-jährige Else, gespielt von Miriam Kerneza, soll sich einer reichen Dame, Sarah Kerneza, anbieten um ihrem Vater dringend notwendiges Geld zu verschaffen. Diese Situation bringt Else in ein Wechselbad der Gefühle, die durch einfache Worte nicht mehr zum Ausdruck gebracht werden können. Um die innere Gefühlswelt zu verdeutlichen tanzt Else synchron mit ihrem Spiegelbild, ebenfalls von Sarah Kerneza gespielt, und zeigte, wie zerrüttelt Else in dieser Situation wirklich ist. Für die musikalische Umrahmung sorgte Silvio Sinzinger mit seiner E-Gitarre.
Zu dieser faszinierenden Vorstellung fanden sich eine Vielzahl von Tanz- und Theaterbegeisteren im Stadttheater Leoben ein.
Im Anschluss an dieses charmant schräge Theaterstück, welches zum Nachdenken anregen sollte, wurden die Besucher herzlich zu einer kleinen Premierenfeier im Foyer eingeladen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.