19.11.2017, 15:34 Uhr

Strauß-Gala 2017: Ein Abend voller Überraschungen

Ein Kuss nach dem Heiratsantrag: Faschingsprinz Daniel Geiger mit seiner Prinzessin Karin Sauer.

Vier Stunden lang waren Unterhaltung und gute Laune Trumpf, die Faschingsgilde Leoben feierte im ausverkauften Congress ein exklusives Fest.

LEOBEN. Erster Höhepunkt der Faschingssaison 2017/18 war die „Strauß-Gala“ der Faschingsgilde Leoben im Congress. Neben der Inthronisierung des Prinzenpaares  – Daniel Geiger und Karin Sauer – stand die Verleihung der Strauß-Trophäe an Stadtwerke-Direktor Ronald Schindler auf dem Programm. Mit der „Herzkraft-Band“, dem Mentalisten & Magier Alex Ray, den Vocalchamps 2017 „Piccanto“ und dem Kabarettisten Helmut Vavra wurden den Gästen ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten. Kulinarisch wurden die Besucher mit einem mehrgängigen Galamenü verwöhnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.