Tag der offenen Ateliertür bei Ulla Galle

5Bilder

LEOBEN. Bereits im Jahr 2007 wurde Ulla Galle von der Kunst gepackt und nicht mehr losgelassen. Bis zu ihrer ersten Ausstellung im Foyer der Stadtgemeinde Leoben im Jahr 2008, hatte sie immer wieder private Ausstellungen in diversen Gasthäusern. Bis jetzt wächst ihre große Begeisterung für die Kunst immer weiter und dies möchte sie auch an andere weitergeben, deshalb hält sie Malkurse an der Volkshochschule ab.
Aber nicht nur hier kann man von Ulla Galle lernen, sondern auch bei den neu angebotenen Kunstwochenenden in Bad Radkersburg.
Am Tag ihrer offenen Ateliertür präsentierte sie sowohl ihre abstrakten Kunstwerke als auch die künstlerischen Abbildungen ihrer Urlaubsreisen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.