"Wunderliche Hochzeitsreise" sorgte für gefüllten Saal

Viele "wunderliche" Gäste treffen im Seehotel am Toplitzsee während der Hochzeitsreise von Dr. Wunderlich und Paula aufeinander.
46Bilder
  • Viele "wunderliche" Gäste treffen im Seehotel am Toplitzsee während der Hochzeitsreise von Dr. Wunderlich und Paula aufeinander.
  • hochgeladen von Astrid Höbenreich-Mitteregger

TROFAIACH. Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Pfarrsaal Trofaiach während der zweiten von insgesamt sieben Aufführungen des Theaterstückes "Die wunderliche Hochzeitsreise" der Theatergruppe Trofaiach, die heuer ihr 20-jähriges Bestandsjubiläum feiert. Die Mitglieder der Gruppe wussten mit gezielten Pointen und humorvollen Einlagen ihr Publikum zu Lachstürmen hinzureißen. Geschrieben wurde der Schwank in drei Akten, in dem es um die Hochzeitsreise von Dr. Wunderlich und seiner Paula in ein Hotel am Toplitzsee geht, wieder vom Trofaiacher Allgemeinmediziner Christian Adam. Das Stück unter Regie von Liesbeth Aigner wartet mit zahlreichen Überraschungen und Ereignissen auf und macht die Besucher so richtig neugierig auf den Ausgang der abenteuerlichen Hochzeitsreise, bei der auch Ungeheuer und Schätze im Toplitzsee eine Rolle spielen.

Weitere Termine für "Die wunderliche Hochzeitsreise" sind:

Samstag, 10. Februar, 19 Uhr
Sonntag, 11. Februar, 16 Uhr
Freitag, 16. Februar, 19 Uhr
Samstag, 17. Februar, 19 Uhr
Sonntag, 18. Februar, 16 Uhr
jeweils im Pfarrsaal Trofaiach
Samstag, 24. Februar, 19 Uhr, auch im Heimatsaal Kammern

Kartenvorverkauf im Stadtbüro der Gemeinde Trofaiach, Hauptstraße 55 oder telefonische Bestellung unter 0664/97 44 114.
Kartenpreise: 8 - 10 Euro, je nach Kategorie. Restkarten an der Abendkasse; Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.