11.09.2014, 19:05 Uhr

20 Jahre Dorffest Proleb wurden gefeiert

Christa Glaser, Sabine Rosenkranz, NAbg. Andrea Gessl-Ranftl, Bgm. Werner Scheer, Vizebgm. Othilie Kraller (v.l.) (Foto: KK)

Das Jubiläumsfest sorgte für ausgezeichnete Stimmung bei den zahlreichen Besuchern.

PROLEB. Gestartet wurde die Feierlichkeit mit einem Frühschoppen und "Radio-Grün-Weiss'" mit den "Flott'n Steira".
Zur Musik von den Fidelen Krieglachern, der Singgemeinschaft Proleb, der Oimaleit'n Musi und dem Gaugl Duo wurde von den Besuchern begeistert das Tanzbein geschwungen.
Das Riesenwuzzler-Turnier, an dem sieben Mannschaften teilnahmen, und die Kinderolympiade sorgten für eine lustige Herausforderung. Traditionell durften auch heuer das Maibaumschätzen und die Schmankerlkorbverlosung nicht fehlen.
Der Bürgermeister von Proleb, Werner Scheer, wird bis Weihnachten den Kindergarten, die Volksschule sowie den Hort in Proleb mit Steirischen Äpfeln versorgen. Diese werden von ihm gespendet. Mit dieser Aktion möchte er die Steirischen Apfelbauern unterstützen. -ps-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.