2048 blickt auf Eisenerz 2016

3Bilder

EISENERZ. Die beiden Darsteller reisten aus dem fernen 2048 zurück ins Eisenerz im Jahr 2016. Dargestellt wurde dies eindrucksvoll mit futuristischer Musik und abstrakten Bewegungen der Schauspieler. Im Hintergrund waren während dieses Akts einschneidende Ereignisse aus dem vergangenen Jahr zu sehen, wie zum Beispiel der Wahlkampf der Präsidentschaftskandidaten, Rockfestivals und Naturkatastrophen.
Endlich in der Vergangenheit angekommen wurde dem Publikum vor Augen geführt, wie die heutigen Eisenerzerinnen und Eisenerzer ticken und was ihre Intentionen sind, die Stadt zu verlassen. Während der Blick, durch zuvor aufgenommene Videos, auf Eisenerz gerichtet war, tanzten die Darsteller hinter der Leinwand durch Raum und Zeit und führten die Zuseher durch ihre eigene kleine Stadt.
Nachdem die Schauspieler zurück in die Zukunft reisten wurden die Gäste zu Sekt im Foyer des Innerberger Gewerkschaftshauses geladen um die Premiere zu feiern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.