LE Music-Night: Wenn die Nacht zum Tag wird

26.LE-Music-Night
101Bilder

LEOBEN. Das Wetter war für alle Beteiligten eine ziemliche Herausforderung. Vor allem die Tontechnik war bei der einzigartigen Vorstellung aller Bands zu Beginn der LE-MusicNight am Hauptplatz jedoch ziemlich gefordert. So musste das notwendige technische Equipment mit noch größerer Sorgfalt als sonst behandelt werden, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung auf dem Hauptplatz zu ermöglichen. Kleinere Probleme wurden routiniert gemeistert und so konnte Moderator Erhard Skupa ab 19 Uhr alle mitwirkenden Musiker mit kurzen Improvisationen ihres Könnens wie geplant dem Publikum präsentieren.

Beislwandertag

Ab 20 Uhr verlagert sich dann das Geschehen wie üblich in die zwölf teilnehmenden Lokale rund um den Hauptplatz. Dort wird den „Beislwanderern“ rund fünf Stunden Livemusik in den unterschiedlichsten Stilrichtungen geboten. Ob Rock, Austropop, Blues, Reggae oder Rock'n Roll-mit Sicherheit findet jeder Besucher der Music-Night das richtige Lokal mit der Musik nach dem jeweiligen Geschmack. Der Wechsel von Lokal zu Lokal ist in diesem Fall nicht nur „erlaubt“ sondern durchaus auch erwünscht. Aufgrund dieser Tatsache wird das Publikum immer wieder neu „durchgemischt“ und es entsteht die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schließen oder alte zu pflegen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.