Brennholzspende für bedürftige Person

Bernd Cresnar, Christian Wachter von "lignum AUSTRIA" sowie Bürgermeister Karl Dobnigg (v.l.) mit der Brennholzspende. | Foto: KK
  • Bernd Cresnar, Christian Wachter von "lignum AUSTRIA" sowie Bürgermeister Karl Dobnigg (v.l.) mit der Brennholzspende.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

KAMMERN. Mit ihrem Projekt "lignum Austria" betreuen Bernd Cresnar und Christian Wachter Wälder von branchenfremden Eigentümern. 2015 haben sie auch die Bewirtschaftung des Gemeindewaldes in Kammern übernommen. Auf Initiative von Bürgermeister Karl Dobnigg wurde bereits zum zweiten Mal kostenlos Brennholz für eine bedürftige Person in Kammern erzeugt und gemeinsam ausgeliefert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.