13.11.2017, 09:42 Uhr

Der Werkschor lädt zu "Kästn und Sturm"

Der Werkschor der voestalpine Donawitz. (Foto: Freisinger)

Liederabend des Werkschors der voestalpine Donawitz im Werkshotel Donawitz.

LEOBEN. Der Werkschor der voestalpine Donawitz veranstaltet am Donnerstag, 16. November, mit Beginn um 19 Uhr im Werkshotel Donawitz  einen Liederabend. Der Jahreszeit entsprechend lautet das Motto "Kästn und Sturm". Mit dabei sind neben den Sängern des Werkschores die Familienmusik Schneeberger, Gerhard Mock führt durch das Programm.
"Als Veranstaltungsort haben wir den Festsaal im ehemaligen Werkshotel Donawitz ausgewählt. Wir wollen mit diesem Konzert diesen Ort, der vielen Donawitzern und Leobenern vertraut ist, aus dem Dornröschenschlaf wecken. Vielleicht werden ja auch andere Institutionen wieder auf diesen Veranstaltungssaal mit seinem wunderbaren Flair aufmerksam", sagt Gerhard Mock, der Geschäftsführer des Werkschores.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.