24.07.2017, 19:01 Uhr

Die Pegelstände steigen

Überflutete Wehranlage bei Traboch.
Liesingtal: Traboch | So wie hier am Liesingbach bei Traboch sieht es derzeit in vielen Gegenden mit Flüssen und Bächen aus. Der anhaltende Regen lässt den Pegel steigen. Die Wehranlage wird überflutet, der Bach tritt aus seinem Bett. Mittendrin kurz zurückgegangen steigt es jetzt wieder. Der Geruch der von dieser braunen "Suppe" ausgeht liegt in der Luft. 2012 habe ich so etwas schon einmal mit einer Bilderserie dokumentiert. Dort sieht man auch den normalen Pegelstand.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
25.952
Anna Aldrian aus Graz-Umgebung | 25.07.2017 | 08:39   Melden
2.457
Sonja Hochfellner aus Leoben | 25.07.2017 | 11:30   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.