26.09.2014, 10:53 Uhr

Ein Klavier und eine Stimme

Vokalistin, Pianistin, Komponistin: Stephanie Hacker gab ein beeindruckendes Konzert in Trofaiach.

Die Liedermacherin Stephanie Hacker zu Gast im Stockschloss.

TROFAIACH (wg). In eine Welt voller Bilder entführte die singende Pianistin Stephanie Hacker vergangenen Donnerstag im Stockschloss. Ihr intimes Konzert bildete den Auftakt der Musikreihe "The Tower of Songs", die heuer in die zweite Saison startet. Hacker, eine gebürtige Niederösterreicherin die jetzt in Wien lebt, widmete sich intensiv den Genres Klassik und Jazz, bevor sie die Heimat in eigenen Songs gefunden hat. In Trofaiach beeindruckte sie mit einer abwechslungsreichen Klangreise mit Liedern ihrer aktuellen CD "Cascade Effect". Erstmal live zu hören war der Song "The Little One", eine rührende Hommage über Mutterfreuden, denn Stephanie Hacker erwartet in zwei Monaten eine Tochter.
Vorschau: Am 30. Oktober gastieren "Hannes Urdl & Freunde" im Stockschloss. Ticketinfos unter Tel. 0664/43 09 289.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.