07.06.2017, 09:00 Uhr

Ein warmes Mittagessen auf Bestellung für Daheim und im Unternehmen

TROFAIACH. Das Restaurant Pavillon der Lebenshilfe Trofaiach bietet die Möglichkeit auch in unserer stressigen Zeit ausgewogene Mahlzeiten aus hochwertigen Produkten täglich auf dem Mittagstisch zu haben.

Dass die Qualität stimmt beweisen aktuelle Umfragen sowohl im privaten, als auch im Unternehmensbereich.

An 365 Tagen im Jahr werden täglich bis zu 450 Mittagessen im Restaurant Pavillon gekocht. Diese Essen werden pünktlich zu – mit dem jeweiligen Kunden abgestimmten – Zeiten warm ausgeliefert oder im Restaurant in Trofaiach serviert.
In einer kürzlich gestarteten Umfrage wurde schnell klar, welche Punkte unsere
Kunden an unseren Mittagessen schätzen:

- Frische Produkte aus der Region
- Abwechslungsreiche Mahlzeiten
- Die Wahlmöglichkeit zwischen zwei Menüs
- Die hohen Hygienestandards
- Den unschlagbaren Preis
- Das persönliche Service z. B. bei Allergien oder Unverträglichkeiten

Frau Tanja Haffellner, "4a technology Gruppe" in Traboch erklärt:

„Wir bei 4a schätzen es sehr, jeden Werktag, ein warmes und gesundes Essen von der Lebenshilfe Trofaiach pünktlich geliefert zu bekommen.
Vor allem gefällt unseren Mitarbeitern, dass es die Wahlmöglichkeit eines vegetarischen Gerichtes gibt.“

Es ist schön, solche Rückmeldungen zu hören und wir kochen für Menschen, die wir kennenlernen dürfen!

In unserem Unternehmen beschäftigen wir auch Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Sie haben durch die Aufträge aus der Region die Möglichkeit, sich in einem normalen Betrieb Herausforderungen zu stellen.

Hier wird Inklusion gelebt!

Das Restaurant Pavillon liefert auch an private Haushalte aus. Dieser direkte Kontakt ermöglicht auch direkte Rückmeldungen:

„Ich bin schon ein langjähriger Kunde und zwar deshalb, weil es mir schmeckt und das Essen wirklich an gut´n Preis hat!“ Alois Forstner, Privatkunde

Auch bei Feiern aller Art können bis zu 60 Personen in unserem Restaurant Pavillon unser Service nutzen.

Besonders beliebt sind aber auch Caterings, so zählt z. B. auch die Stadtgemeinde Trofaiach zu unseren langjährigen Kunden.

Wir sagen Danke an unsere Kunden für die positiven Rückmeldungen und die Wertschätzung, die uns tagtäglich entgegengebracht wird!

Ihr Team vom Restaurant Pavillon
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.