Erbschaftskampf im Theater

3Bilder

Herzlich gepflegt und umsorgt von einer polnischen Pflegerin, gespielt von Michelle Greimelmaier, geht es dem depressiven Adam bald besser, ganz zum Leidwesen der Verwandten, die das erhoffte Vermögen bereits in ihren Händen sahen.
Einen Erbschaftsstreit der ganz besonderen Art brachte der Theaterverein Leobner Laienbühne ins Stadttheater und sorgte mit viel Witz, Humor und Zweideutigkeiten für ausgiebiges Lachen des zahlreich erschienenen Publikums.

Für eine große Überraschung im Handlungsverlauf sorgten am Ende Adam und seine ehemalige Pflegerin, die eine Heirat planten. Die Verwandtschaft sah die geplante Heirat und die geplanten Kinder von Adam und seiner Pflegerin nicht gerne.
Für das Publikum war das ein durch und durch unterhaltsamer Abend, der Lust auf weitere Stücke des Theatervereins machte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.