19.09.2016, 05:53 Uhr

Erntedankfest und 2. Schmankerlkirtag in Wald am Schoberpaß

Nach dem Erntedankfest mit Pater Georg fand beim 2. Schmankerlkirtag in Wald am Schoberpaß ein Frühschoppen mit dem Musikverein Wald am Schoberpass statt. Zahlreiche Gäste waren gekommen um Spezialitäten aus unserer Region zu verkosten und auch zu kaufen. Nach dem Frühschoppen spielten "Die Lamingtoler“ bis in den späten Nachmittag hinein zum Tanz auf. Das Fest war wieder einmal eine gelungen Veranstaltung und wir freuen uns schon auf dem 3. Schmankerlkirtag im Jahr 2017
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
338
Sonja Hochfellner aus Leoben | 19.09.2016 | 09:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.