Erster GenussReich Palmkatzerl Kirtag in Kalwang

Gratulation für die gelungene Veranstaltung vli. Markus Leingruber (Spezialithek), Vizebgm. Klemens Draxl, Bgm. Mario Angerer und Martin Lackner (Spezialithek)
44Bilder
  • Gratulation für die gelungene Veranstaltung vli. Markus Leingruber (Spezialithek), Vizebgm. Klemens Draxl, Bgm. Mario Angerer und Martin Lackner (Spezialithek)
  • hochgeladen von Bettina Thallmann

KALWANG. Mit dem ersten GenussReich Palmkatzerl Kirtag ist den beiden Inhabern der Spezialithek, Martin Lackner und Markus Leingruber, eine tolle Veranstaltung gelungen, welche nach Wiederholung im nächsten Jahr einladet.

Die zahlreichen Genuss- und Kulinarikstände sowie das Rahmenprogramm mit traditioneller Musik, Handwerk und Brauchtum ließen das kalte Wetter ein wenig in den Hintergrund rücken.

Die Kinder konnten sich für den morgigen Palmsonntag ihren Buschen selber machen, oder auch eine Osterpinze selber backen.

Mit dieser Veranstaltung wurde die Regionalität und die ausgezeichneten Produkte aus der Region den Besuchern präsentiert.

Gratualtion an die Veranstalter.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.