Fotoreise nach Italien: Die schöne Insel Ischia

6Bilder

LEOBEN. Als ein harmonisches Zusammenspiel von Farben, Formen und Natur bezeichnete Karl-Heinz Schein die Insel Ischia im Golf von Neapel. Die ganz besonderen Schnappschüsse, die unvergessliche Eindrücke bei den Besuchern hinterließen, wurden von Karls-Heinz Schein bei seiner Wanderreise auf der einzigartigen Insel, selbst eingefangen. Umrahmt wurde sein Bildvortrag von spannenden, lustigen und historischen Fakten rund um die Insel. Zusätzlich brachte der Vortrag den Italienischschülern des Alten Gymnasiums Leoben einen unmittelbaren Praxisbezug zur italienischen Sprache, da sie kleine italienische Leckerein für die Besucher vorbereiteten und damit ein kleines Stück Italien in ihr Umfeld brachten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.