25.06.2017, 15:01 Uhr

Geburtstagswünsche beim Pfarrfest

Viele Gäste hatten sich im Pfarrgarten eingefunden.
Sankt Michael In Obersteiermark: Pfarrhof |

In St. Michael wurden geistige und weltliche Anlässe gefeiert.

ST. MICHAEL. Auch heuer haben sich wieder viele fleißige Helfer gemeinsam mit Pfarrer Martin Schönberger viel Mühe gemacht, um den Pfarrgarten in einen gemütlichen Gastgarten zu verwandeln. Nach der Heiligen Messe begaben sich die Gäste zu Speis' und Trank und davon gab es einiges zur Auswahl. Lecker duftete es nach Grillhendln und Bratwürsten. Besonders die Mehlspeisen waren heiß begehrt. Auch das Kinderprogramm mit Hupfburg kam nicht zu kurz.

Ein Geburtstagsgruß

Pfarrer Schönberger hielt eine kurze Ansprache und gratulierte Bürgermeister Karl Fadinger zum Geburtstag. Die Gäste stimmten auch ein kurzes Ständchen an. Der MGV St.Michael gratulierte ebenfalls und trug Lieder vor.

Gute Organisation

Wie immer lief alles reibungslos und niemand saß ohne Essen oder Trinken am Tisch. Das Wetter kann man leider nicht organisieren. Nach später einsetzendem Regen wurde das Fest in den Pfarrhof verlegt wo es aber auch gesellig weiterging. Pfarrer Martin Schönberger bedankt sich bei allen Gästen, Helfern und Mitwirkenden.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
30.316
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 29.06.2017 | 10:03   Melden
2.982
Sonja Hochfellner aus Leoben | 01.07.2017 | 17:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.